“Plieningen erleben” hieß das Motto und zu erleben gab es eine ganze Menge! Alpakas aus nächster Nähe, beeindruckende Vorführungen der Freiwilligen Feuerwehr Plieningen-Birkach, der DLRG und des DRK. Es wurde ein Fahrzeug zerlegt, ein Brand gelöscht und vielen “Verletzten” geholfen. Allein das Special-Effects-Makeup der “Verletzten” war filmreif.

Trotz  kühlem Wetter und leichten Regenschauern kam zahlreiche Besucher und freuten sich an den Attraktionen und dem breiten Angebot, dass die Mitglieder der PLG wieder auf die Beine gestellt hatten. 

Ehrenvorstand Rüdiger Herrmann gab bei der Eröffnung bekannt, das die PLG nun mehr seit 30 Jahren aktiv ist. 

Wir danken allen Besuchern, Ausstellern und den Mitgliedern der Plieninger Leistungsgemeinschaft für Ihren Einsatz.

 

Impressionen zum Event