Ristorante L’lnizio

Kategorien:

Ristorante L’lnizio

Filderhauptstraße 1
70599 Stuttgart
Telefon: (0711) 459 943 59
http://ristorantelinizio.de
Email: info@ristorantelinizio.de

Auf Google Maps zeigen und Route berechnen


Der noch junge Wirt Vincenzo Pepe und seine Lebensgefährtin Maria Teresa Pucciarelli haben das L’lnizio am 18. Mai 2017 eröffnet und sind begeistert, dass es gleich von Beginn an von den Plieningern und auswärtigen Gästen so gut angenommen wurde.

Die Räume des L’lnizio wurden vor der Eröffnung vollständig renoviert. Das neue schöne Ambiente sowie eine ruhige Terrasse faden Groß und Klein zum Verweilen ein. Das junge Wirtspaar Pepe und Pucciarelli betonen, dass sie sich als Restaurant für die ganze Familie sehen und sich schon auf viele fröhliche Familienfeiern in ihren Räumen freuen.

 



Unsere Öffnungszeiten


Dieses Unternehmen hat noch keine Öffnungszeiten eingetragen